Leider mussten wir das alte Gästebuch auf Grund einer großen Anzahl von Spam-Einträgen löschen.

 

 Über neue "Pfotenabdrücke" würden wir uns sehr freuen!


 

 

24 Einträge auf 3 Seiten

Volker Weidenauer

24.04.2015
12:14
Hallo,liebe Familie Kohlberger,
vielen dank für die tollen Videos. So sind wir immer auf dem laufenden und können sehen, wie prächtig sich unser DINO entwickelt. Echt Super.
Liebe Grüße, die Weidenauers

Volker Weidenauer

06.04.2015
11:53
Liebe Familie Kohlberger,
vielen Dank für den netten Emfang gestern Nachmittag.
Wir freuen uns riesig auf unseren DINO, den Sie perfekt für uns ausgesucht haben.
Viele Grüße aus Bayern, die Weidenauers

Familie  Klingenstein

26.03.2015
17:10
Viele Grüße aus Wächtersbach
sendet Familie Klingenstein.
Wir beobachten schon jeden Tag gespannt,ob es Neuigkeiten vom D-Wurf gibt und freuen uns schon auf unseren Besuch demnächst.
P.S.: Die Bilder und Videos sind wirklich toll!!!

Sabrina Gut

23.03.2015
21:38
Hallo ihr Lieben,
ich wollte auch mal ein paar Pfotenabdrücke hier hinterlassen.

Eure Homepage ist spitze, viele aktuelle Infos, Bilder und Beiträge. Wie man sieht, macht ihr das alles mit viel Liebe und Herz. So soll es sein, so soll es bleiben.

In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin alles Gute für den "D"-Wurf, welcher mit 8 kleinen Mäusen schon sehr viel Arbeit, aber auch sicherlich viele freunde bereitet... Immer schön nachzählen, ob auch alle da sind :)

Liebe Grüße,
Sabrina mit Lotte und Sammy

Iris Schwieren-Hey

05.03.2015
12:06
Liebe Helga, lieber Hartmut, herzliche Glückwünsche zu so einem tollen Wurf. Alles Gute für die Mama und die Kleinen wünschen Euch, Patricia, Michael und Iris.

Vogelsberger Bärenbande

03.03.2015
18:55
auch wir gratulieren ganz herzlich zu diesem grossen Wurf. wir wünschen der Mama und ihren Babies alles Beste und Gesundheit und euch liebe Familie Kohlberger viel freude mit den kleinen Wonneproppen.
wir freuen uns schon auf den Besuch.
lg aus dem Vogelsberg

Heidi und Michael Hass

24.02.2015
20:24
Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Wurf!

Nach dieser Anstrengung ist natürlich Erholung für alle angesagt!

Bis dann,Heidi und Michael aus Sassenburg

 Vogelsberger Bärenbande

24.01.2015
17:53
Hallo und Wau,
auch wir wollen hier auf dieser schönen Seite mal ein paar Pfotenabdrücke hinterlassen. Haben aber nichts schmutzig gemacht, wir wollen ja schliesslich wiederkommen

 Frauke mit Nelson

27.03.2014
07:14
Hallo, ich muss euch an dieser Stelle mal sagen, dass ihr wirklich eine schöne hp habt. Sehen wir uns beim rheinlandtreffen? Lg

Gipsy Welshi

22.03.2014
15:53
Hallo Familie Kohlberger,

eine wirklich schön HP habt ihr, mit vielen Infos und Bilder von den Welpis. Weiterhin ganz viel Spaß mit der Hundezucht und vorallem mit euren Hunden. :)

ZurückSeite 2 von 3

 

 

 

 

 

 

 

Hartmut & Helga Kohlberger,

Prinzenstr. 43 o, 34225 Baunatal, Tel. 05601/968281,

 hh-kohlberger@t-online.de